• Jobs Job bei J.D. Power and Associates GmbH

Assistenz Projektmanagement Office (m/w)

J.D. Power and Associates GmbH

Organisation / Verwaltung

Assistenz Projektmanagement Office (m/w) J.D. Power and Associates GmbH München Sie unterstützen unsere Projektleiter sowie die Beratungsteams bei der Projektplanung und -steuerung, der Vor- und Nachbereitung von Projekteinsätzen sowie der Terminkoordination; Sie gewährleisten einen optimalen Informationsfluss innerhalb des Teams.

Assistenz Projektmanagement Office (m/w) München Die Stimme Des Kunden Zu Vertreten - Das Ist Die Aufgabe Von Als Globales Marktinformations- Und Beratungsunternehmen Befassen Wir Uns In Europa Mit Der Qualität Von Fahrzeugen Und Dienstleistungen Im Automobilbereich Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Versetzen Sich Dabei Täglich In Endkunden Hinein Und Analysieren Wie Diese Ein Neues Fahrzeug Wahrnehmen Durch Ihre Beratung Zur Produkt- Und Prozessoptimierung Stellen Sie Das Bindeglied Zwischen Dem Zukünftigen Kunden Und Dem Automobilhersteller Dar Und Unterstützen Diesen In Sämtlichen Phasen Des Produktentwicklungszyklus Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz Für Das Projektmanagement Office (m/w) In Vollzeit Aufgaben Sie Unterstützen Unsere Projektleiter Sowie Die Beratungsteams Bei Der Projektplanung Und -steuerung Der Vor- Und Nachbereitung Von Projekteinsätzen Sowie Der Terminkoordination Sie Gewährleisten Einen Optimalen Informationsfluss Innerhalb Des Teams Sowie Gegenüber Unseren Kunden Und Agieren Als Kompetenter Ansprechpartner Sie Analysieren Unsere Kundenzufriedenheitsstudien Und Ere Informationsquellen Werten Relevante Daten Aus Und Bereiten Diese Anschaulich Auf Sie Bereiten Budgetdaten Auf Und Sind Für Das Projekt- Controlling Verantwortlich Sie Assistieren Bei Der Planung Vorbereitung Sowie Koordination Von Schulungen Und Meetings Sie Unterstützen Bei Administrativen Tätigkeiten Im Tagesgeschäft Qualifikation Sie Haben Ihr Studium Mit Erfolg Abgeschlossen Oder Bringen Alternativ Eine Vergleichbare Kaufmännische Qualifikation Mit Idealerweise Konnten Sie Bereits Berufserfahrung Im Projektmanagement Oder Einem ähnlichen Bereich Sammeln Sie Haben Freude Am Koordinieren Organisieren Und Am Umgang Mit Menschen Ihr Effizienter Arbeitsstil Bildet Die Basis Für Die Professionelle Unterstützung Unserer Beratungsteams Sie Besitzen Fundierte Ms Office Kenntnisse Insbesondere Excel Und Point Sie Verfügen über Verhlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Was Sie Erwartet Freuen Sie Sich Auf Ein Spannendes Und Kreatives Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Und Wachsenden Team Mit Herausfordernden Aufgaben Für Ihr Engagement Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Vergütungspaket Sowie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Der Traditionsreichsten Beratungsunternehmen Der Automobilindustrie Profitieren Sie Vom Internationalen Umfeld Mit über 700 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Tiefen Einblicken In Die Automotive-branche Und Der Möglichkeit Zukünftige Automobile Aktiv Mitzugestalten Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung (inklusive Zeugnisse Anschreiben Lebenslauf) Diese Senden Sie Am Besten Per E-mail An: Careereurope@jdpacom Sie Haben Noch Fragen Dann Zögern Sie Nicht Uns Anzusprechen Frau Franziska Heindl Steht Ihnen Gerne Unter Der Telefonnummer 089 - 288 03 660 Für Weitere Informationen Zur Verfügung Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören © 2015 J D Gmbh Theresienhöhe 13a 80339 München Europejdcom Telefon: + 49 (0) 89 - 288 03 660 Büro Office Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Sekretariat Officemanager Kauffrau Kaufmann München JD Power Assistenz Projektmanagement Office (m/w) Sie Unterstützen Unsere Projektleiter Sowie Die Beratungsteams Bei Der Projektplanung Und -steuerung Der Vor- Und Nachbereitung Von Projekteinsätzen Sowie Der Terminkoordination Sie Gewährleisten Einen Optimalen Informationsfluss Innerhalb Des Teams München Büro Office Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Sekretariat Officemanager Kauffrau Kaufmann München JD Power

Senior Consultant Automotive (m/w)
   J.D. Power and Associates GmbH (München)

Assistenz Projektmanagement Office (m/w)

Praktikant (m/w) Consulting European Automotive Solutions

Kursleiter (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)

Monteur (m/w/d) LKW
   Hartmann GmbH (Grevenbroich)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Happing)